Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Jan 24, 2023

Mit dem Code Yager10 sparst Du bis zum 29.1.2023 10% auf Deine erste Yager Code Sitzung! HIER buchen

Hol Dir Deinen Kick Starter Guide für 0 Euro!

------------------

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode!

Heute habe ich die wunderbare Ulrike Müller im Interview zu Gast. Sie berichtet, wie sie durch den Yager Code, eine besonders tiefgehende Mentaltechnik, ihre Schmerzen loswurde und sich ihr Leben zurückholte.

Du erfährst:

  • Welche Ängste und Vorbehalte Ulrike ursprünglich gegen die Methode hatte und wie diese sich direkt in der ersten Sitzung komplett auflösten
  • Wie Ulrike bereits nach der ersten Sitzung ihre Tabletten absetzen konnte
  • Wie sie die Sitzungen erlebt hat
  • Welche Möglichkeiten ihr der Yager Code eröffnet hat und welches großartige Leben sie jetzt führt

Also hör rein!

Und wenn Du den Yager Code ausprobieren möchtest, dann kannst Du bis zum 29.1. mit dem Code Yager10 ganze 10% auf Deine Erstsitzung sparen. (Limitiertes Angebot!). Alle Infos dazu bekommst Du HIER.

Bewerte den Podcast und teile die Episode mit allen Menschen, für die sie interessant sein könnte!

Lass mir außerdem auf Instagram Deine Meinung zur Folge da.

Danke Dir!

Deine Dorothea

-------------------

Alle Links zu Dorothea Leinung