Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Sep 23, 2021

Herzlich willkommen zur heutigen Episode!

Heute geht es darum, warum ein regulierter Blutzuckerspiegel bei Autoimmun-Erkrankungen wie dem Hashimoto ein echter Gamechanger sein kann.  

Doch woran erkennst du Schwankungen des Blutzuckerspiegels? Mache den Test HIER (Klick).

In der heutigen Episode erfährst Du:

  • Wie Dein Blutzuckerspiegel funktioniert und welche Einflüsse er auf Deine/n Schilddrüse/Hashimoto hat
  • Woran Du Schwankungen Deines Blutzuckerspiegels erkennst
  • Einflussfaktoren für Blutzuckerschwankungen 
  • Wie Du Deinen Blutzuckerspiegel regulierst mit Deiner Ernährung

Hör rein und schreib mir gerne auf Instagram, welche Maßnahmen aus dieser Podcastfolge Dir am meisten geholfen haben, um Deinen Blutzuckerspiegel zu regulieren.

Viel Freude mit dieser Folge!

Deine Doro

------------------

Alle Links zu Dorothea Leinung

Website: https://www.dorothealeinung.com/

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC2zPCFlSKQagWjGKgP4YqXA