Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Sep 8, 2021

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode im Theapodcast!

In der heutigen Folge geht´s um ein Thema, das extrem spannend für Dich sein kann, wenn Du entweder den Verdacht hast, unter einem Hashimoto zu leiden oder die Erkrankung frisch bei Dir diagnostiziert worden ist. Nämlich die Frage: an welchen Arzt wende ich mich mit meinen Beschwerden am besten? Denn die Wahl des richtigen medizinischen Begleiters entscheidet ganz massiv darüber, welchen Verlauf die Erkrankung bei Dir nimmt. Deshalb ist es so wichtig, hier genau hinzuschauen.

Du erfährst heute,

  • Welche Fachdisziplinen bei einem Hashimoto immer konsultiert werden sollten
  • Was Dein behandelnder Arzt/Ärztin neben der fachlichen Expertise auch technisch drauf haben sollte, um Dich gescheit zu beraten und zu begleiten
  • Wen und was Du Dir getrost schenken darfst
  • Und wie Du herausbekommst, wer sowohl fachlich als auch menschlich ein Volltreffer ist

Wenn das spannend für Dich ist, dann hör rein!

Und wenn auch Du Dir auf Deinem Weg in die Gesundheit ganzheitliche Unterstützung wünschst und Lust hast, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen und die Macht Deines Unterbewußtseins zu nutzen, dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch über meine Website www.dorothealeinung.com. Ich freu mich auf Dich.

Schreib mir Deine Gedanken auf Instagram unter https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/

Ich freu mich! Teile diese Folge auch sehr gerne mit allen Menschen, für die sie interessant sein könnte und bewerte den Podcast auf Itunes!

Danke Dir!

Hab noch einen fantastischen Tag!

Deine Dorothea