Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Dec 23, 2021

Hol Dir mein neues Gratis Ebook zur Histaminintoleranz: https://bit.ly/3mqfcGY 

Link zur kostenlosen Warteliste Schilddüsenepowerment Kurs:

https://bit.ly/3oGOHQc

In der aktuellen Podcastfolge empfehle ich Dir verschiedene Produkte, mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe:

1) Viktilabs: https://www.viktilabs.de/dr-dorothea-leinung

2) Naturtreu: https://naturtreu.de?sca_ref=1366949.k4V43CTRiT

(10% sparen mit DocDoro10)

3) Everydays: http://www.everydays.de/?ref=dorothealeinung

(Mit Doro10 10% sparen)

------------------

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode!

Heute widme ich mich einmal den typischen Nährstoffdefiziten, mit denen Du beim Hashimoto rechnen mußt und nach denen in den Laborkontrollen regelmäßig geschaut werden sollte. Ich spreche heute u.a. darüber,

  • Welche Defizite es genau sind
  • Wie es dazu kommt und wie Du sie messen kannst und
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel sich besonders lohnen, um diese Mängel zu beheben.

Also hör rein!

Und wenn Du unter einem Hashimoto leidest und Dir hier persönliche und intensive Begleitung wünschst, dann komm zu mir ins 1:1 Mentoring. Da begleite ich Dich über 8 Wochen hinweg ganz individuell und helfe Dir dabei, Deinen Hashimoto hinter Dir zu lassen.

Wenn Dich das interessiert, dann vereinbare noch heute Dein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir über das Buchungsformular auf meiner Website. Ich freu mich auf Dich! Bis zum 31.12. gelten noch die alten Preise!

Viel Freude mit dieser Episode! 

Deine Dorothea

--------------------------------

Alle Links zu Dorothea Leinung

Geschlossene Facebookgruppe: https://bit.ly/3oUHqg3

Website: https://www.dorothealeinung.com

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/

Youtube: shorturl.at/ewMX3