Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Mar 10, 2021

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode im Theapodcast! Mein Name ist Dorothea Leinung, ich bin Ärztin, Hypnosetherapeutin und ganzheitliche Gesundheitsmentorin und Deine Gastgeberin.

In der heutigen Episode erwartet Dich ein sehr inspirierendes Interview, das ich mit einem der bedeutendsten und einflußreichsten Hypnosetherapeuten im deutschsprachigen Raum geführt habe: Dr. Norbert Preetz. Er war mein Ausbilder in der Hypnosetherapie und dem Yager Code und ich durfte unglaublich viel von ihm lernen.

In diesem Interview sprechen wir darüber, was Hypnose ist und was sie NICHT ist und wir räumen mit den gängigen Klischees auf, die viele Menschen immer noch der Hypnose gegenüber haben. Außerdem erzählt Norbert aus seiner langjährigen Hypnosepraxis von erstaunlichen Fällen und wirklich phänomenalen Transformationen, erklärt, was eine Hypnoanalyse ist, mit der man bis in die tiefsten Tiefen des Unterbewußtseins abtauchen und auch total verschüttete alte Verletzungen und Konflikte sehr erfolgreich auflösen kann und wir sprechen auch über eine andere spezielle Hypnosemethode, die auch und insbesondere für solche Menschen geeignet ist, die vielleicht Angst vor der Hypnose haben oder meinen, sich nicht so gut fallen lassen zu können, also sprich in die Trance hineingehen zu können. Gemeint ist hier der Yager Code und der hat den unschlagbaren Vorteil, das er auch ganz elegant und bequem auf Distanz, also sprich per Telefon oder online durchgeführt werden kann. Und wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann geh doch gern mal auf meine Seite www.dorothealeinung.com, schau Dich ein wenig um und vereinbare gerne einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch. Dann können wir gemeinsam schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Ich freu mich!

Und das hier solltest Du auf keinen Fall verpassen: Denn

Es startet ab sofort der Selfhealing Onlinekurs für Fibromyalgie und chronische Erkrankungen, zu dem Du Dich jetzt anmelden kannst!

Sei dabei! Die Plätze sind begrenzt!

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dieser Podcastfolge!

Deine Dorothea

----------------------

Alle Links zu Norbert:

Website: https://www.preetz-hypnose.de/

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/hypnosedrpreetz/videos

Norberts Buch „Nie wieder Angst“: https://amzn.to/3bZeQ4I