Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Nov 25, 2020

 

In der heutigen Episode erwartet Dich ein sehr berührendes Interview mit einer sehr bemerkenswerten Frau, die trotz vieler Schicksalsschläge sich nicht hat unterkriegen lassen und zu einer großen Inspiration für viele andere Menschen geworden ist. Ich habe heute nämlich die wunderbare Rebecca Clouston zu Gast. 

Rebecca teilt in diesem Interview mit uns ihre traumatisierenden Erfahrungen als Mitglied der Zeugen Jehovas und ihrer Vergewaltigung als Jugendliche. Sie erzählt offen und schonungslos von ihrem Weg, der sie in schwere seelische und körperliche Krisen geführt hat: Davon, wie sie eine Hashimoto Thyreoiditis, dann eine schwere Fibromyalgie entwickelt hat und die Schulmedizin relativ schnell am Ende ihres Lateins war und Rebecca ziemlich allein gelassen hat mit ihren Beschwerden. Aber Rebecca gibt nicht auf, denn sie begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Durch einen intensiven Transformationsprozeß und der Begegnung mit ganz besonderen Menschen, die ihren Blick auf die Dinge des Lebens und sich selbst tiefgreifend verändern sowie durch die Erfahrung, dass letztlich nur Vergebung und Liebe wirklich frei machen, gelingt es ihr, die Erkrankungen für sich heilen zu können. Heute ist sie beschwerde- und symptomfrei, glücklich und im Reinen mit sich selbst und ihrer Vergangenheit. Ich war tief beeindruckt von Rebeccas Persönlichkeit und ihrem Weg und ich bin mir sicher, das wird Dir ähnlich gehen.

Ich habe dieses Interview für den Fibromyalgiekongress aufgenommen, der kürzlich zwar seine Pforten geschlossen hat, dessen Interviews Du jedoch noch immer anschauen kannst, wenn Du möchtest. In den Shownotes findest Du den Link zu den Kongreßpaketen.

Außerdem möchte ich Dich noch darauf aufmerksam machen, dass im kommenden Jahr ein Onlinekurs startet, der für all diejenigen ist, die unter Fibromyalgie oder aber auch anderen chronischen Erkrankungen leiden. Du kannst Dich jetzt schonmal völlig kostenlos und unverbindlich in die Warteliste eintragen. Den Link findest Du in den Shownotes. Denn dann gehörst Du zu den Ersten, die alle Infos rund um sämtliche Boni und Frühbucherrabatte erhalten. Trag Dich jetzt direkt ein.

Ich wünsche Dir jetzt viel Freude und viele wertvolle Erkenntnisse mit diesem Interview. Teile es gern mit Deinen Freunden und Deiner Familie und hinterlasse mir Deine Gedanken gerne auf Instagram unter @dr.med.dorothea.leinung

Melde Dich übrigens hier sehr gerne für die Warteliste zum neuen Online Kurs Fibromyalgie an: https://www.fibromyalgie-onlinekurs.de/

Und wenn Du Dir die Interviews des Online Kongresses Fibromyalgie komplett anschauen willst und Zugang zu umfangreichen Boni möchtest, dann schau einmal hier

https://fibromyalgie-kongress.com/kongress-paket-2020

Und wenn Du gerne Teil unserer wunderbaren Facebook-Community Fibromyalgie sein möchtest, dann schau mal hier vorbei: https://www.facebook.com/groups/3120438598082457

Vielen Dank, dass Du heute wieder mein Gast warst!

Bis bald!

Deine Dorothea