Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Jul 12, 2021

Hallo und herzlich willkommen zu dieser Episode! Mit der heutigen Episode eröffne ich die Hashimoto Themenwochen, in denen ich mich intensiv mit der Erkrankung und all ihren Facetten auseinandersetze. In der heutigen Folge erfährst Du u.a.

1) Wie Du einen Hashimoto erkennst

2) Wie Dein Arzt ihn diagnostizieren kann

3) Warum besonders viele Frauen davon betroffen sind

4) Und ich beantworte einige Fragen aus der Community

Danke für´s Reinhören, Teilen und Bewerten!

Und wenn Du Dir auf Deinem Weg in die Gesundheit ganzheitliche Unterstützung wünschst und Lust hast, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen und die Macht Deines Unterbewußtseins zu nutzen, dann kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch über meine Website www.dorothealeinung.com. Ich freu mich auf Dich.

Link zum Kosmetikcheck BUND: https://www.bund.net/service/publikationen/detail/publication/der-kosmetik-check/

Ringana: Hier geht´s zur Ringana Seite für Naturkosmetik

----------

Alle Links zu Dorothea Leinung

Website: https://www.dorothealeinung.com/

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC2zPCFlSKQagWjGKgP4YqXA