Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Nov 29, 2022

------------------

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode!

Heute erwartet Dich das Interview mit dem wunderbaren Dr. Hubert Niedermeyer. Hubert erzählt in seiner inspirierenden Geschichte davon, wie er vor einigen Jahren einen Morbus Basedow entwickelt hat und wie es ihm gelungen ist, diesen schließlich vollständig hinter sich zu lassen. Eine Geschichte, die unglaublich viel Mut macht und eine der häufigsten Fragen beantwortet, mit denen ich konfrontiert werde,  nämlich: SIND AUTOIMMUNKRANKHEITEN HEILBAR?

Hör unbedingt rein! 

Und wenn Du unter einem Hashimoto leidest und Dir hier persönliche und intensive Begleitung wünschst, dann sichere Dir noch einen der letzten günstigen Kurzmentoringplätze! Ab nächstem Jahr wird es das Mentoring in dieser Form nicht mehr geben!

Deinen Termin kannst Du Dir HIER sichern (nur noch wenige Plätze verfügbar!)

Viel Freude mit dieser Episode! Teile sie mit Freunden und der Familie und lass mir super gerne eine positive Bewertung bei iTunes und Spotify da. Danke Dir!!

Deine Dorothea

--------------------------------

Alle Links zu Dorothea Leinung