Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Aug 5, 2021

Willkommen! In dieser Podcast Episode erfährst Du, ob es sinnvoll oder vielleicht sogar schädlich ist, bei Hashimoto Kaffee zu konsumieren. Ich beantworte die folgenden Fragen:

  • Ist Kaffee bei Hashimoto schlecht für die Schilddrüse und darf ich meine SD-Medikamente zusammen mit Kaffee einnehmen?
  • Kann ich auch koffeinfreien Kaffee trinken oder ist das dasselbe in Grün?
  • Muss ich bei Hashimoto komplett auf Kaffee verzichten und wenn ja, wie führe ich den Kaffeeentzug durch, ohne dass ich Probleme bekomme?
  • Gibt es Kreuzreaktionen zwischen Kaffee und Gluten?
  • Ohne Wachmacher geht bei mir nichts! Gibt es Alternativen zum Kaffee, die ich bei bestehenden Schilddrüsenproblemen nehmen kann?
  • Ist Kaffee schädlich bei einer Nebennierenschwäche?

Wenn Du weitere Fragen dazu hast, dann schreibe mir gern auf Instagram oder auf Youtube oder auch gern auf meinem Blog.

Deine Doro