Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Oct 13, 2021

Sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Warteliste für den neuen Hashimoto Schilddrüsen Empowerment Kurs: https://bit.ly/3oGOHQc

Herzlich willkommen zur heutigen Episode!

Heute gehts um meine Top 5 Heilkräuter bei Hashimoto!

Hol Dir mein neues Gratis Ebook zur Histaminintoleranz: https://bit.ly/3mqfcGY 

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode im Theapodcast!

Als ganzheitliche Ärztin erlebe ich immer wieder, wie gut es dem Körper tut, die gängige Medikation durch gesunde Kräuter und natürliche Nahrung zu ergänzen.

Deshalb erfährst Du heute im Theapodcast,

was sind eigentlich Kräuter?
die Geschichte der Kräuter Heilkunde.
wie Kräuter die Auslöser des Hashimoto-Syndroms behandeln können.
welche Meine favorisierten Kräuter sind und wie diese wirken.

Kräuter helfen nicht nur beim Hashimoto, sondern haben auch noch viele andere Vorteile und positive Auswirkungen auf deinen Körper. Hast du bereits Erfahrung mit pflanzlichen Produkten gemacht?

Wenn das alles spannend für Dich klingt, dann hör rein!

Und wenn auch Du Dir auf Deinem Weg in die Gesundheit ganzheitliche Unterstützung wünschst und Lust hast, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen und die Macht Deines Unterbewußtseins zu nutzen, dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch über meine Website www.dorothealeinung.com. Ich freu mich auf Dich.

Schreib mir Deine Gedanken auf Instagram unter https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/

Und schau gerne bei unserer Hashimoto Facebookgruppe vorbei: https://bit.ly/3oUHqg3

Ich freu mich! Teile diese Folge auch sehr gerne mit allen Menschen, für die sie interessant sein könnte und bewerte den Podcast auf Itunes!

Danke Dir!

Hab noch einen fantastischen Tag!

Deine Dorothea