Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Jun 24, 2021

Herzlich willkommen zu dieser Folge! Ich freue mich sehr, dass Du da bist!

In der heutigen Episode geht es um den Perfektionismus.

Du erfährst u.a. wie er entsteht, woran Du erkennst, ob auch Du davon betroffen bist, warum er krank machen kann und wie Du ihn überwinden kannst. 

Wir sprechen darüber, warum er gerade bei der Hashimoto Thyreoiditis so verbreitet ist und welche Vorteile der Perfektionismus auch haben kann.

Außerdem teile ich mit Dir sehr persönliche Details aus meinem Leben und erzähle von meinem Fatigue Syndrom, das ich vor einigen Jahren durchlebt habe - und das m.E. auch und vor allem durch meinen Perfektionismus getriggert worden war.

Ich teile mit Dir, wie ich es überwinden konnte und erzähle Dir außerdem, was Socken mit einem Leben in der Kommune zu tun haben.

Hör rein!

Viel Freude damit!

Deine Dorothea

 

 

 

Alle Links zu Dorothea:

Website: https://www.dorothealeinung.com/

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC2zPCFlSKQagWjGKgP4YqXA