Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


May 5, 2022

Link zur kostenlosen Warteliste Schilddüsenepowerment Kurs:

https://bit.ly/3oGOHQc

Hol Dir mein neues Gratis Ebook zur Histaminintoleranz: https://bit.ly/3mqfcGY 

In der aktuellen Podcastfolge empfehle ich Dir verschiedene Produkte, mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe:

1) Naturtreu: https://naturtreu.de?sca_ref=1366949.k4V43CTRiT

(10% sparen mit DocDoro10)

2) Smaints Vitalpilze: https://smaints.de/?ref=RRX2RimsZQw-YG

(5% sparen mit Doro5)

------------------

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode!

Heute spreche ich über das Thema: Schmerzen bei Hashimoto!

Du erfährst:

  • wie sie entstehen
  • wie sie sich äußern können
  • was die Schulmedizin dagegen tut
  • und was Du speziell beim Hashimoto noch so alles für großartige Möglichkeiten hast, um schmerzfrei zu werden

Also hör rein!

Und wenn Du unter einem Hashimoto leidest und Dir hier persönliche und intensive Begleitung wünschst, dann komm in mein Hashimoto Schilddrüsen Empowerment Programm, das bald startet. Den Link zur Warteliste findest Du ganz oben.

Viel Freude mit dieser Episode! Teile sie mit Freunden und der Familie und lass mir super gerne eine positive Bewertung bei iTunes und Spotify da. Danke Dir!!

Deine Dorothea

--------------------------------

Alle Links zu Dorothea Leinung

Geschlossene Facebookgruppe: https://bit.ly/3oUHqg3

Website: https://www.dorothealeinung.com

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/

Youtube: shorturl.at/ewMX3