Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Dec 24, 2020

Herzlich willkommen und schön, dass Du da bist!

In dieser Episode erwartet Dich eine sehr kraftvolle Meditation und Tiefentrance, die Dir dabei hilft, alte Konflikte und Vorwürfe loszulassen und damit Verletzungen heilen zu können. Diese Meditation nimmt Dich noch einmal mit in die Situation, die Dir die Wunde zugefügt hat und Du kannst noch einmal fühlen, was damals passiert ist. Auch wenn das ein schmerzhafter Prozess ist, so ist er der wirksamste und heilsamste Weg, den Du gehen kannst, um wirklich loszulassen. Aber nur, wenn Du wirklich ALL IN gehst, kannst Du Dich von Deinen Altlasten befreien.

Deshalb führe diese Meditation bitte nur durch, wenn Du Dich im Augenblick stabil und kräftig genug fühlst, denn die Trance wird Dir einiges abverlangen.

Ruhe Dich nach der Meditation am besten auch noch ein wenig aus und spüre noch einmal in Dich hinein, was sich danach in Dir verändert hat.

Diese Meditation ist Bestandteil des Online Kurses "Fibromyalgie und chronische Erkrankungen", für den Du Dich noch bis zum 28.12. 2020 anmelden kannst. Hier ist der Link zur Anmeldung:

https://www.fibromyalgie-onlinekurs.de/

-------

Lasse mir auf iTunes gerne eine Sternebewertung da und schreibe mir eine kurze Rezension, damit machst Du mir eine Riesenfreude! Teile die Episode auch gerne mit Deinen Freunden und der Familie, damit auch sie der heilenden Wirkung der Vergebung profitieren können.

Schreib mir Deine Gedanken zu dieser Episode auf Instagram unter @dr.med.dorothea.leinung und folge meinem Profil!

Ich freue mich!

Meine Website findest Du hier, wo Du gerne einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch ausmachen kannst!

Bis bald und liebe Grüße von

Dorothea