Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


May 14, 2020

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Podcastfolge!

Weil ich so oft gefragt werde, was ich als Fachärztin für Innere und ganzheitliche Medizin sowie medizinischer Life Coach eigentlich so mache und worin meine Arbeit besteht, habe ich heute mal eine Podcastfolge dazu aufgenommen.

In der heutigen Episode erfährst Du,

  • welche Möglichkeiten der inneren Heilung Du durch das ganzheitliche medizinische Life Coaching hast,
  • wie Dir das Coaching dabei helfen kann, die Hintergründe Deiner Erkrankung besser zu verstehen
  • wie Du auch ohne chemische Keulen dauerhaft gesund werden kannst und
  • wie Du es schaffst, lebensverändernde Prozesse zielgerichtet anzustoßen, um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Und wenn Du denkst, so ein medizinisches Life Coaching könnte genau das Richtige für Dich sein, dann kontaktiere mich gerne über meine Website unter:

https://dorothealeinung.com/

Das kostenlose Fibromyalgie Ebook kannst Du Dir hier

herunterladen: https://www.dorothealeinung.com/dich/

Schreibe mir gerne Deine Gedanken zu dieser Episode entweder auf meinem Blog oder unter meinem Post auf Instagram

unter @dr.med.dorothea.leinung. Teile die Episode gern auch mit Deinen Freunden und der Familie und hinterlasse gern eine Rezension auf iTunes. Darüber freue ich mich sehr! Vielen Dank!

Hab einen fantastischen Tag!

Deine Dorothea