Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Jan 29, 2020

Hallo und herzlich willkommen bei Thea – dem Podcast zur Entdeckung Deiner Göttlichkeit! In der heutigen Episode erwartet Dich Teil II meines Interviews mit der wunderbaren Yin San Gzara Lin. Wie Du bereits aus der vergangenen Folge weißt, ist Yin San Expertin für Feng Shui und BaZi. Feng Shui ist die Lehre der harmonischen Lebens- und Wohnraumgestaltung und Ba Zi Suanming ist Teil der chinesischen Metaphysik und beschäftigt sich mit dem Schicksal eines Menschen.

Im ersten Teil unseres Interviews haben wir über die Gesetzmäßigkeiten von Feng Shui und Bazi gesprochen und wie es dabei hilft, unsere Lebensbereiche wie Finanzen, Beziehung, Job oder Gesundheit durch eine harmonische Wohnraumgestaltung effektiv und positiv zu beeinflussen. Durch den ersten Teil hast Du bereits einen guten Überblick darüber erhalten, was Feng Shui kann.

Jetzt im zweiten Teil unseres Interviews geht es aber ums Eingemachte. Yin San erzählt uns nämlich davon, welche konkreten und sensationellen Erfolge ihre Klienten allein durch das Nutzen und den Einsatz von Feng Shui hatten und dass es in einigen Fällen sogar so krass war, dass ihre Klienten die Wirkung des Feng Shui wieder etwas herunterfahren mußten, weil sie sonst gar nicht mehr hinterher gekommen wären. Und dann erzählt uns Yin San noch von einer ziemlich gruseligen Begebenheit. Denn Yin San ist ja nicht nur Feng Shui und BaZi Expertin, sondern führt zusammen mit einer Kollegin noch rituelle Hausreinigungen durch. Und was ihr bei der Begehung eines solchen Hauses widerfahren ist, hat mir persönlich – und ihr auch – gleich mehrere kalte Schauer über den Rücken laufen lassen.

Also: Es lohnt sich gleich in mehrfacher Hinsicht, sich die Episode anzuhören!

Alle Links zu Yin San: Website: https://fuenfklang-fengshui.de/ueber-fuenfklang/; Instagram: @yinsan_fuenfklang; Facebook: Fünfklang Fengshui

Schreib mir gerne Deine wichtigsten Erkenntnisse unter den Post auf Instagram auf @dr.med.dorothea.leinung oder auf meinem Blog auf meiner Website: https://www.dorothealeinung.com/.

Ich wünsche Dir einen göttlichen Tag!

Deine Doro