Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Apr 16, 2020

Herzlich willkommen zu dieser Episode! Ich freue mich sehr, dass Du heute wieder dabei bist!

Heute spreche ich darüber, warum Rituale und Routinen so wichtig für unseren Körper und unseren Geist sind. Mein Leben hat sich sehr gewandelt, seitdem ich eine tägliche Morgenroutine habe. Früher hätte ich mir nur schwer vorstellen können, um 4: 30 aufzustehen, so früh am Morgen Sport zu treiben oder überhaupt zu meditieren. Aber jetzt ist es aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich erzähle Dir, welche positiven Effekte Du erwarten kannst, wenn Du Dir eine sinnvolle Morgenroutine angewöhnst. Außerdem erfährst Du:

  • Warum Rhythmen, Rituale und Zyklen so wichtig für uns, unseren Körper und unser Leben sind 
  • In welchen Zyklen unser Schlaf verläuft
  • Wie Du das Wissen um die Schlafzyklen optimal für Dich nutzen kannst, um zufriedener, fokussierter und vitaler zu sein
  • Was die 20-20-20 Routine ist und
  • Warum ich mir Meditation, Sport und Journaling als Morgenroutine gesucht habe

Hinterlasse mir gerne Deine Kommentare auf meinem Blog oder unter meinem Post auf Instagram unter @dr.med.dorothea.leinung. Ich freue mich! Auch teile diese Folge gerne mit Deinen Freunden und der Familie!

Vielen Dank fürs Zuhören und 

viel Freude mit dieser Episode!

Alle weiteren Links zu Dorothea Leinung

Website: https://www.dorothealeinung.com/

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/?hl=de

Hab einen göttlichen Tag!

Deine Dorothea