Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Jan 23, 2020

Ich begrüße Dich sehr herzlich zur heutigen Folge, in der Dich ein ganz besonderes Interview mit der wundervollen Yin San erwartet. Yin San ist Expertin für Feng Shui und BaZi. Mit Hilfe des Feng Shui hilft sie ihren Klienten dabei, sich mittels einer gezielten Wohn- und Lebensraumgestaltung eine Harmonisierung in allen Lebensbereichen zu erzielen, sei es Beziehung und Partnerschaft, Familie, Finanzen oder Gesundheit. 

Ihre fundierten Kenntnisse im BaZi Suanming, der „Schicksalsberechnung nach den acht Zeichen“, befähigt sie, für jeden Klienten das individuelle menschliche Qi und seine Entwicklung während des ganzen Lebens zu berechnen. 

Durch die kombinierte Expertise in beiden Bereichen kann Yin San für ihre Klienten optimale Effekte in deren Lebensbereichen erzielen. 

In diesem Interview gewährt Yin San uns tiefe Einblicke in ihre Arbeit, die mitunter sogar ganz schön gruselig werden kann - insbesondere, wenn es darum geht, energetische Reinigungen in Häusern durchzuführen, die eine dunkle Vergangenheit haben.

In diesem Interview erfährst Du

  • wie Feng Shui Dir helfen kann, durch kleine Veränderungen in Deiner Wohnumgebung deutlich spürbare Effekte zu erzielen - auch wenn Du nicht daran glaubst
  • wie BaZi Dir helfen kann, mehr über Deine inneren Stärken und Deine wahre Bestimmung zu erfahren
  • welche unglaublichen Effekte in Deinem Leben durch die Kombination von Feng Shui und BaZi möglich sind

Sei gespannt auf dieses inspirierende Interview!

Alle Links zu Yin San: Website: https://fuenfklang-fengshui.de/ueber-fuenfklang/; Instagram: @yinsan_fuenfklang; Facebook:Fünfklang Fengshui

Schreib mir gerne Deine wichtigsten Erkenntnisse unter den Post auf Instagram auf @dr.med.dorothea.leinung oder unter meinen Blog.

Hier findest Du alle Links zu Dorothea Leinung:

Hier kommst Du auf meinen Blog und kannst ein kostenloses Coaching-Erstgespräch vereinbaren: https://www.dorothealeinung.com/

Auf Instagram findest Du mich unter @dr.med.dorothea.leinung

Hab einen göttlichen Tag!

Deine Doro