Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Mar 17, 2021

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Interview! Heute habe ich die wunderbare Angelina Fabian zu Gast, eine wunderbar inspirierende Frau mit vielen Facetten und Talenten. Sie ist Human Design Readerin und nimmt uns in diesem Inteview mit auf eine Reise durch ihr Leben voller Traumata und wie sie zum Human Design fand, das ihr im wahrhaftigsten Sinne des Wortes das Leben rettete. Wir sprechen darüber,

  • was Human Design eigentlich genau ist,
  • wie Du damit Deine Persönlichkeit inklusive der Licht- und Schattenseiten genau kennenlernen kannst und
  • wie Du damit Verletzungen vermeiden aber auch heilen kannst.

Angelina gibt Dir anhand meines eigenen Charts einen Vorgeschmack darauf, was das Human Design alles kann. Und ich muß sagen, ich war total geflasht, als Angelina mir Dinge über mich erzählt hat, die nicht mal meine Familie über mich weiß.

Human Design ist ein absolut faszinierendes System, das Dir viel über Dich selbst verrät und Dir dabei hilft, Deine Ressourcen, Talente und Deine Power richtig einzusetzen und zu nutzen. 

Viel Freude mit dieser Folge!

Deine Dorothea

Hier gehts zum Selfhealing Kurs Fibromyalgie und Chronische Erkrankungen

---------------------

Alle Links zu Angelina Fabian:

Website

Youtube

Instagram

--------------

Alle Links zu Dorothea Leinung

Website

Youtube

Instagram