Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Nov 14, 2022

Hier geht´s zur kostenlosen Warteliste: Schilddüsenempowerment Kurs POWER UP!

Du möchtest eine medizinische Zweitmeinung, eine intensive Befundsichtung bzw. eine individuelle und persönliche Beratung bei Deinem Hashimoto? Dann sichere Dir JETZT eines der letzten Kurzmentorings!

------------------

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Episode!

Heute erwartet Dich ein Interview mit einer meiner Teilnehmerinnen des Hashimoto Empowerment Programms: Anke Müller! 

Anke kam mit Hashimoto und diversen Beschwerden wie Muskelschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit und Brain Fog sowie hohen Antikörpern zu mir ins Hashimoto Programm. Sie berichtet davon, wie sie das Programm erlebt hat und wie es ihr bereits nach kurzer Zeit schon deutlich besser ging und sich im Laufe des Programms auch ihre Antikörper wieder normalisierten. Aber all das ging nicht ohne ihren persönlichen Einsatz! Hör Dir die inspirierende Geschichte von Anke an! 

Viel Freude mit dieser Episode! Teile sie mit Freunden und der Familie und lass mir super gerne eine positive Bewertung bei iTunes und Spotify da. Danke Dir!!

Deine Dorothea

--------------------------------

Alle Links zu Dorothea Leinung