Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Dec 14, 2023

Zur HashiMotion Programm Warteliste

Masterclass "Wunschgewicht erreichen bei Hashimoto"
 
 
 
----------------------
Alle Links zu Hannah Bertrand:
--------------------------------------------

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Episode im Theapodcast! Heute erwartet Dich ein Interviewspecial, diesmal mit der lieben Hannah Bertrand von Hanna Medic. Hannah ist ganzheitliche Ärztin, der insbesondere das Thema Prävention ein Herzensanliegen ist.

Wir sprechen in der heutigen Folge über die eher suboptimale Ausrichtung unseres westlichen Gesundheitssystems, aber was jeder einzelne von uns gezielt dagegen tun kann. Außerdem unterhalten wir uns darüber, was Prävention alles sein kann, welchen Stellenwert die richtige Ernährung dabei einnimmt und welche fatale Rolle der Haushaltszucker dabei spielt. Last but not least beleuchten wir die gesundheitlichen Benefits von Yoga und Meditation und welche wissenschaftlichen Erkenntisse es dazu gibt.

Also: Hör rein! Und Wenn Du ab Januar ernährungstechnisch so richtig durchstarten willst, dann stay tuned! Denn es gibt in Kürze den HashiMotion Ernährungskurs! Nur dieses eine Mal zum Einführungspreis mit vielen tollen Features für die Frühbucher, u.a. den Supplement Guide, dem Leitfaden für den perfekten Schlaf und einer kraftvollen Tiefentrance für gesunde Ernährungsgewohnheiten mit Leichtigkeit. Folge mir dazu auf Instagram und @dr.med.dorothea.leinung, um hier nichts zu verpassen!

Und jetzt geht es los! Viel Freude mit dieser Episode!

Und wenn Dir der Theapodcast gefällt, dann bewerte ihn gerne mit 5 Sternen auf Spotify und/oder Itunes. Dankeschön!
 
Hab einen wundervollen Tag!
Deine Dorothea
--------------------
Alle Links zu Dorothea Leinung