Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Alles rund um Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Feb 26, 2021

Hallo und herzlich willkommen zur neuen Episode! Heute geht es um eine Hautkrankheit, von der schätzungsweise 4-7 Millionen Menschen in Deutschland betroffen sind: Der Neurodermitis. Die Neurodermitis ist von stärkstem Juckreiz geprägt, von Entzündungen, Infektionen, Schmerzen uvm. In dieser Folge spreche ich von den tieferliegenden Ursachen der Neurodermitis, wie Du sie aufspüren kannst und was Du brauchst, um sie aufzulösen. Außerdem lasse ich ich teilhaben an den Erfolgen einiger meiner Klienten, die mich wegen der Neurodermitis aufgesucht haben und deren Beschwerden sich durch das Mentoring in Luft aufgelöst haben. 

Hör rein und teile die Episode gerne mit Deinen Freunden und der Familie! Lasse mir auch gerne eine Bewertung auf iTunes da oder schreib mir auf Instagram. Ich freu mich! 

Und solltest Du an Beschwerden leiden, deren Ursache unklar ist, dann komm zu mir ins Mentoring und erlebe, was alles möglich ist durch die ganzheitliche Medizin. Ich freu mich auf Dich!

Deine Dorothea

--------------------------

Alle Links zu Dorothea Leinung

Website

Instagram

Youtube