Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Nov 26, 2019

Ich begrüße Dich sehr herzlich zum zweiten Teil meines Interviews mit der wunderbaren Christiane Nitschke und freue mich sehr, dass Du dabei bist! In dieser Episode berichtet Christiane uns von zwei schwerwiegenden Kindheitstraumata, wie diese sie nachhaltig geprägt und maßgeblich zur Krankheitsentstehung beigetragen haben.

Sie spricht mit mir darüber, wie sehr ihr erst durch die Fibromyalgiefolge auf meinem YouTube Medizinkanal „Mehrarztfuerdich“ klar wurde, welchen starken Einfluß Kindheitserlebnisse auf das Entwickeln einer Fibromyalgie hat und wie sehr dies auch auf sie zutrifft.

Außerdem erfährst Du,

  • wie Du mit Deinen eigenen Trauma“bomben“ umgehst und sie gezielt entschärfen kannst
  • wie Christiane es geschafft hat, ihre inneren Konflikte Stück für Stück aufzulösen und so Heilung zu erlangen
  • warum es so wichtig ist, für seine eigenen Rechte zu kämpfen und warum man gerade da nie locker lassen darf
  • warum es so wichtig ist, in den Kern Deiner stärksten Emotionen wie Wut, Trauer und Verzweiflung hineinzugehen, wenn Du wirkliche Heilung willst und
  • wie uns Vergebungsarbeit und Liebe hilft, Frieden mit unserer Vergangenheit zu schließen und uns Heilung zu schenken

Nach vielen Jahren schwerer körperlicher Beschwerden und der Einnahme starker Medikamente ist Christiane durch das Beschreiten ihres Heilungsweges jetzt nahezu frei von Medikamenten und deutlich beschwerdegebessert. Sie zeigt Dir duch ihr Beispiel Wege auf, wie auch Du Deine eigenen Selbstheilungskräft aktivieren und Dich von Krankheiten befreien kannst.

Christiane findest Du übrigens auf Instagram unter @nitschke_gold oder auf Facebook unter Christiane Nitschke.

Ich hoffe, Dich inspiriert diese Episode dazu, auch einmal in den eigenen „Schubladen“ zu schauen, ob es da nicht etwas zu entrümpeln gibt und ob der Ballast im eigenen Keller vielleicht etwas mit Deinen körperlichen Beschwerden oder eingeschränkten Vitalität zu tun hat.

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram unter @dr.med.dorothea.leinung oder auf dem Blog meiner Website www.dorothealeinung.com, wie Dir diese Episode gefallen hat und was Du für Dich mitnehmen konntest. Auch freue ich mich, wenn Du diesen Podcast bewertest und mir eine kleine Rezension da läßt.

Unter allen Rezensenten verlose ich einmal im Monat ein 1:1 Coaching mit mir plus Persönlichkeitspotenzialanalyse. Die Gewinner gebe ich immer am ersten Mittwoch des Monats auf Instagram bekannt. Also, ich freu mich, wenn Du dabei bist und wir uns vielleicht demnächst persönlich sprechen können.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit, hab noch einen wundervollen Tag, wo auch immer Du grad bist und ich freu mich aufs nächste Mal! Deine Doro

Hier findest Du noch einmal alle Links zu Dr. Dorothea Leinung:

Website: www.dorothealeinung.com

Instagram: @dr.med.dorothea.leinung

Unseren Medizin-Info Kanal „Mehrarztfuerdich“ findest Du auf Youtube bzw. unter folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCNQvL2QlesyxN3O12j4GtLw