Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Theapodcast: Hashimoto, Hypnose und Ganzheitliche Medizin


Nov 16, 2023

Zur HashiMotion Programm Warteliste

Masterclass "Wunschgewicht erreichen bei Hashimoto"
 
 
 
----------------------
Alle Links zu Dr. Nicole Lenz: 
 
---------------------
Willkommen zur heutigen Episode!
Heute habe ich die wunderbare Dr. Nicole Lenz als Interviewpartnerin zu Gast im Theapodcast!

Nicole ist ganzheitliche Zahnärztin in Potsdam und arbeitet interdisziplinär an der Zahn- und körperlichen Gesundheit ihrer PatientInnen.

Im Interview unterhalten wir uns u.a. darüber, wie sie persönlich zur ganzheitlichen Zahnmedizin gekommen ist, was Ganzheitlichkeit in der Zahnmedizin überhaupt bedeutet (und dazu gehört einiges!). Außerdem sprechen wir über die zentrale Bedeutung unseres Kiefergelenks bei der Entstehung von Erkrankungen.
Nicole verrät uns zudem, worauf Du unbedingt achten solltest, wenn Du einen guten ganzheitlichen Zahnarzt/eine Zahnärztin suchst und welche wichtigen Maßnahmen vor einer Zahnsanierung wie z.B. einer Amalgamentfernung eingehalten werden sollten! Also: Hör unbedingt rein! 
Und wenn Dir der Theapodcast gefällt, dann bewerte ihn gerne mit 5 Sternen auf Spotify und/oder Itunes. Dankeschön!
 
Hab einen wundervollen Tag!
Deine Dorothea
--------------------
Alle Links zu Dorothea Leinung